Schnupperkurs Goldschmieden, Tageskurs, Samstagskurs


 

Schnupperkurs Goldschmieden

 

Der Schnupperkurs ist für all diejenigen, die einen Versuch wagen wollen in Edelmetall zu arbeiten aber nicht gleich ganz groß einsteigen möchten.

 

Für diesen Kurs habe ich ein paar schicke Modelle herausgesucht und vorbereitet so, dass die Entscheidungsfindung sehr leicht sein wird. Trotzdem besteht noch die Freiheit das Schmuckstück so abzuändern, dass es eine individuelle Note bekommt. Vorzugsweise arbeiten wir in Silber.

 

Sie genießen in jedem Fall die lockere und angenehme Atmosphäre einer kleinen Gruppe von maximal 5 Teilnehmern.

Anfänger wie Fortgeschrittene sind willkommen.

 

Kursgebühr: 90.- Euro zzgl. Material

 

Samstag: 9 - 16 Uhr

 

Kurs 1:  SK H1:  04.11.2023

Kurs 2:  SK H2:  11.11.2023

Kurs 3:  SK H3:  25.11.2023

Kurs 4:  SK H4:  02.12.2023

Kurs 5:  SK H5:  09.12.2023

 

Kurs 6:  SK F1:  03.02.2024

Kurs 7:  SK F2:  02.03.2024

Kurs 8:  SK F3:  13.04.2024

Kurs 9:  SK F4:  27.04.20234

Weitere Kurse auf Anfrage

 

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Gleich hier geht es zur Anmeldung

Und einen Gutschein stelle ich auch gerne aus.

 

P.S. Die Bilder seitlich zeigen Schmuckstücke die im Kurs entstanden sind.

 

Terminänderungen vorbehalten